Für Unternehmer mit Email-Liste aus Kunden und/oder Interessenten

Kostenlose Challenge: In 7 Tagen von eingestaubten Kontakten zu begeisterten Kunden

...in ca. 30 Minuten pro Tag für Dich oder Dein Team.
Bildfürinternet

Ich bin Finn, Copywriter und Email-Stratege. Mehr zu mir unten.

Du hast eine Email-Liste mit Kunden oder Interessenten. Du weißt, dass Du mehr Email-Marketing machen solltest Aber Du weißt nicht, wie Du loslegen sollst? Die Antwort ist nicht "Hier haste 20% Rabatt". Oder "Ihre Meinung ist uns wichtig".  Was bringt dann wieder Umsatz mit Email-Marketing? Heutzutage funktionieren effektives Storytelling, ansprechende Emails und echtes Interesse am Kunden.  Damit machst Du eingeschlafene Kontakte zu begeisterten Kunden. Wie Du das umsetzt, erfährst Du in meiner 7-Tage Challenge.

7 Tage Challenge für eine aktive Email-Liste

Du bekommst über die nächsten 7 Tage Emails mit Challenges.  Mit diesen Aufgaben aktivierst Du Deine Email-Liste, kannst Kunden gewinnen und legst das Fundament für Marketing, das Du kontrollierst.

Was muss ich machen?

Du bekommst von mir über 7 Tage jeweils eine Email und schreibst eine Email an Deine Liste. Dann schaust Du einfach auf die Ergebnisse 🙂  

Die Challenge-Tage im Überblick:

 
  • Tag 1: Niemand liest langweilige Newsletter. Mit dieser Email weckst Du Deine Email-Liste und startest den "Netflix-Effekt", mit dem Leser auf Deine nächste Email warten.
 
  • Tag 2: Mit "Meister Yodas Geheimnis" gewinnst Du Vertrauen und erzeugst eine emotionale Bindung, die Deine Kontakte bei Dir hält.
 
  • Tag 3: Mit dieser Email hebst Du Dich von der Konkurrenz ab und zeigst, dass Du besser/anders bist.
 
  • Tag 4: Aus alt mach neu—mit dieser Email holst Du neue Überzeugungskraft aus bestehendem Content. 
 
  • Tag 5: Hier behandelst Du Einwände und Fragen, die Deine Kontakte noch vom Kauf abhalten (keine Schwarze Magie, versprochen 😉 ).
 
  • Tag 6: Du konzipierst eine Email-Strategie, mit der Du lang- und kurzfristig Abonnenten zu Kunden machen kannst (ohne teure Werbeagentur oder stundenlangen Aufwand).
 
  • Tag 7: Du erfährst, wie Du die Emails aus dieser Challenge "recycelst", um damit automatisiert Neukunden zu gewinnen.

Was Du brauchst

 
  • Email-Liste, der Du schreiben darfst.
  • Email-Marketing Software
  • 10-30 Minuten pro Tag
Du brauchst kein:
  • Design- oder Schreibtalent
  • Texter/Designer
  • Werbebudget

Wer bin ich?

Ich bin Finn, Marketingberater und Werbetexter. Nach Jahren im englischen Markt fiel mir auf, dass deutsches Email-Marketing meist einen von zwei Fehlern macht: 1. Die Emails sind langweilig und sprechen Kunden nicht an. 2. Sie sind purer Spam voll leerer Versprechen. Bringt vielleicht Geld, habe ich aber keinen Bock drauf. Davon hatte ich die Nase voll. Deswegen helfe ich mit EffektiveEmails Unternehmern, mit Email-Marketing & Storytelling mehr Kunden zu gewinnen, ohne mehr zu arbeiten.
Webp.net-compress-image(1)

Bekannt aus:

ryte
Image 2020-03-11 at 11.58.23 AM
Image 2020-03-11 at 11.58.38 AM

In 7 Tagen kannst Du...

  • Eine Email-Liste haben, die gerne von Dir hört.
  • Dein Marketing zum Teil automatisieren.
  • Neue Kunden gewinnen, ohne für Werbung zu bezahlen.
  • Deine Email-Liste weiter ignorieren.
  • Nichts verändern.
  • Potenziellen Umsatz auf dem Tisch liegen lassen.