Deine Email-Strategie

Willst Du mit Email-Marketing Vertrauen gewinnen, Zeit sparen und mehr verkaufen?

Lass uns Deine Email-Marketing Strategie planen.

IMG_4527

Moin! 

Danke für Dein Interesse am Strategiegespräch. 
Unten findest Du meinen Kalender. Klicke einfach auf Email-Marketing Strategiegespräch und buche Dir eine Zeit, die für Dich passt.

So läuft unser Gespräch ab:

1. Wir unterhalten uns über Dein Unternehmen, Deine Herausforderungen und Deine Ziele.

2. Du erfährst die 3 Schritte, die Email-Marketing erfolgreich machen.

3. Du bekommst Deinen konkreten Umsetzungsplan.

 

Ohne System ist Email-Marketing zu aufwändig.

Email-Marketing sieht schwierig aus. Du machst Dir Gedanken, schreibst stundenlang und bezahlst für Software.

Was, wenn's am Ende keiner öffnet, klickt und kauft?


Viele geben dann auf. Sie vernachlässigen ihre Liste und verpassen Verkäufe.


Doch es muss nicht so schwierig sein. Mache Email-Marketing mit System und sieh mehr Ergebnisse mit weniger Aufwand. 

Genau darum geht's in unserem kostenlosen Strategiegespräch. Scrolle einfach runter und buche Dir einen Termin.

In Deinem Strategiegespräch erfährst Du...

Wie Du in Deinem Unternehmen mit Email-Marketing mehr Umsatz siehst.

Womit Du sofort loslegen kannst. 

Mit welchen Systemen und Automationen Du Zeit sparen kannst.

Wieso mache ich das kostenlos?

Wieso ist die erste Beratung kostenlos? 2 Gründe:

1. Als Unternehmer möchte ich anderen Unternehmern helfen, da ich die Kraft von Email-Marketing kenne.

2. Nach diesen Gesprächen interessieren sich viele für eine Zusammenarbeit mit mir.

Ob Du einfach eine umsetzbare Email-Marketing Strategie möchtest oder direkt mit mir zusammenarbeiten willst, buche Dir jetzt unten Dein Strategiegespräch.

Hierbei kann ich Dir nicht helfen:

  • Über Nacht reich werden
  • Multi Level-/Network Marketing
  • Angebote verkaufen, die niemand will

Beim Strategiegespräch wurde schnell und klar deutlich, was meine nächsten Schritte beim eMail-Marketing sind. Finn hatte sehr zügig konkrete Ideen für mich parat und ging dabei äußerst aufmerksam auf meine Fragen und meine spezielle Situation ein.

Thomas Horst Lemke

https://www.thomashorstlemke.de

Finn stellt die richtigen Fragen bei der Lösungsfinundung wirklich anspruchsvoller Themen. Mit seinem objetktiven Blick von außen und dem kundenorientierten Ansatz hilft er somit schneller auf aussichtsreiche Maßnahmen zu kommen. Seine Kommunikation ist sehr offen und direkt, was Zeit spart aber dennech auf immer Augenhöhe ist. Ein wirklich toller Sparringspartner.

Christian Sobek

Chromanity Internet